Wer eine Katze liebt, der gibt ihr, was sie braucht, lässt ihr, was sie will und behandelt sie mit Feingefühl.

Sie suchen dringend einen Catsitter?

Luna Stephie kleinNormalerweise sollte vor der Abreise genügend Zeit sein, sich gegenseitig kennen zu lernen, denn wir sind keine "last-minute-Catsitter", die schnell vorbeikommen, um die Katzenversorgung zu übernehmen. Wir brauchen entsprechend Zeit und Vorlauf für die Koordination und Planung, besonders in den Ferienmonaten. Natürlich kommt es gelegentlich vor, dass es doch mal dringend ist, z.B. unerwarteter Krankenhausaufenthalt.

Längere Betreuungen, über mehrere Wochen, sprengen ebenfalls unsere Möglichkeiten. Dies ist auch für Kater - Katze eher unzumutbar. Wenn aber eine längere Abwesenheit zwingend erforderlich ist, sollten Sie versuchen, eine alternative Lösung zu finden, z.B. Unterbringung bei Bekannten, Freunden, in einer Katzenpension oder auf einem Privat-Pflegeplatz für Katzen. Auch hier versuchen wir zu helfen, um einen geeigneten Platz zu finden.