Liebes Tagebuch,

ich hatte einen ganz aufregenden Tag!

Es war mir laaangweilig, also bin ich irgendwann gestern nacht im Haus herumgestreunt, und da hab ich doch tatsächlich ein Fenster gefunden, das gekippt war! Oben im Bad, hinten links.  PrisOne innen for web weiß
 PrisOne aussen for web weiß Durch das Fenster hab ich mich dann durchgezwängt - was für ein Glück, dass ich nicht hängengeblieben bin!
Und dann stand ich auf dem Sims vor dem Fenster.
War dann doch ziemlich hoch.
Zu hoch zum Springen.
Blöd.
Naja, ich habe viel herumgemaunzt, und irgendwann kamen dann die Nachbarn von meinen Dosenöffnern. Die haben mich mit einer Leiter heruntergeholt. Ich wäre dann gerne rumgelaufen, aber die haben mich gepackt und in einen Hundezwinger gesteckt! Einen Hundezwinger! Und sie haben mir Hundefutter angeboten! Hundefutter! Da hab ich ihnen erst mal auf die Decke gekackt und gepinkelt.  PrisOne Gitter l for web weiß

Irgendwann kam dann der komische Dosenöffner, der die letzten paar Tage da war. Der hat erst mal im Haus nach mir gesucht. Hähä, so ein Trottel! Als er irgendwann draußen anfing zu suchen (er hat was von "Schrödinger-Katzen" gemurmelt - von der Rasse hab ich noch nie gehört), hat ihn die Hundefutterdosenöffnerin aus dem Nachbarhaus angesprochen. Die hat dann lange über ihren verschmutzen Hundezwinger lamentiert.

Also hat der neue Dosenöffner den Hundetransportkorb saubergemacht. Nur die Decken, die hat er mitgenommen. Er hat irgendwas von "heute abend wiederbringen" gemurmelt. Da hatte er sie auch gleich dalassen können, soo schlimm riechen die doch nicht? Sollen sich die Hunde nicht so haben. Wozu er was auf den Zettel gekritzelt hat, hab ich auch nicht verstanden. Was ist eine Telefonnummer?

cat siluette eating for web

Dann hat er mich gefüttert, ich hab ein bisschen auf ihm getretelt, und er ist wieder gegangen.
Blöd.
Warum bleibt er nicht einfach hier?

So mein liebes Tagebuch, und weil das ein so aufregender Tag war, brauche ich heute Abend ganz viel Trost!